Schüleranmeldung an der Krollbachschule

Die Krollbachschule informiert und berät im Rahmen des Anmeldeverfahrens über die schulische Arbeit, die individuelle Förderung und die Ganztagsangebote!

Die Krollbachschule ist die Hauptschule der Gemeinde Hövelhof und bietet als Schule der Sekundarstufe I alle Abschlüsse einschl. der Qualifikation für die gymnasiale Oberstufe an. Die zukünftigen Eltern und Schüler des 5. Jahrgangs können sich in persönlichen Beratungsgesprächen über das fachliche und überfachliche Angebot sowie die intensive individuelle Förderung und die täglichen Ganztagsangebote informieren.

Wir bitten um eine telefonische Terminabsprache
zur Anmeldung und Beratung.
Der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2023/2024 beginnt am 06.02.2023 und endet am 03.03.2023.

Einen virtuellen Schulrundgang, weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter www.krollbachschule.de.